Unsere große Ausstellung 2010

Plakat zur Ausstellung 2010

Vom fünften bis zum siebten Februar fand wieder unsere große Ausstellung in der Olympia-Turnhalle in Stadthagen statt. Die Turnhalle war wieder gut gefüllt mit unseren Modulen und der Caféteria.
Als Gast war dieses Jahr der MEC Stadthagen auf unserer Ausstellung vertreten und zeigte die ersten Teile seiner Vereinsanlage "Stadthagen-West".

Dieses Jahr fiel unsere Ausstellung mit der Präsentation der Ergebnisse der Projekttage an der Schule am Schlosspark zusammen. Die Schüler vom WPK "Modellbahn" hatten an den Projekttagen die Anlage aufgebaut.
Leider konnte die Präsentation aufgrund eines generellen Schulausfalls in Stadthagen aufgrund des starken Schneefalls nicht stattfinden.

Unser Dank geht an die Eltern und den Schulelternrat der Schule am Schlosspark, die unsere Ausstellung tatkräftig unterstützten und mit viel Engagement die Caféteria organisierten.

Hier einige Fotos von unserer Ausstellung 2010:

Panorama-Triebwagen auf dem Göltzschtalviadukt
Unsere Anlage 2010 in der Olympia-Halle
Reinigungszug im Kurvenbahnhof
Die Olympia-Halle

PDF-Icon

Download des Plakats zur Ausstellung als PDF


Zum Seitenanfang