Home | Projekte und Aktivitäten | Sport | Turniere | Volleyballturnier des 9. Jahrgangs

Layout

Cpanel

Volleyballturnier des 9. Jahrgangs

Am 17.04.2018 fand wieder das traditionelle Volleyballturnier des 9. Jahrgangs am RGS statt. Jede Klasse hatte zwei Mannschaften gemeldet, sodass die Vorrunde in zwei Vierergruppen ausgespielt wurde.

Als stärkste Klasse kristallisierte sich nach den Gruppenspielen die Klasse 9c heraus, die beide Mannschaften (Dark Wolves, Team TBA) ins Halbfinale bringen konnte. Hierfür hatten sich ebenfalls die 9b (37er Lakers) und die 9a (Tigerentenclub) qualifiziert. Nach spannenden Spielen standen die „Dark Wolves“ und die „37er Lakers“ im Finale. Dort setzten sich mit 2:1 Sätzen knapp die Lakers (9b) durch.

Die Schulgemeinschaft gratuliert den Siegern und dankt den organisierenden Lehrkräften Reinhard Abraham und Joachim Warneke, sowie den Schiedsrichtern.

Die Fotos zeigen die Sieger (9b) mit dem Pokal und die Zweitplatzierten (9c) mit der Urkunde.

Joachim Warneke

2018 Volleyballturnier

Template Design Ext-joom.com